Termine

Founder Talk: Sören Gunia /// Co-Founder von Motius

04.07.2019, 18:00 — 20:00 Uhr

"Mein Name ist Sören Gunia, ich bin Mitgründer von Motius und verantwortlich für den Bereich People & Talents. Die Idee unserer Organisation und die dafür benötigte Struktur war so etwas neues, dass ich einfach Bock hatte, diese hauptverantwortlich aufzubauen. Ich habe ursprünglich Informatik studiert und da waren die ganzen HR Themen natürlich ziemliches Neuland für mich. Gerade deswegen haben wir mit Motius glaub ich etwas sehr besonderes geschaffen und können die besten Techies für uns begeistern."
Gemeinsam mit vier Studenten gründet Sören Gunia im Jahre 2013 Motius, ein R&D Unternehmen. Motius mixt eine Community aus über 800 talentierten Techies mit einem erfahrenen Managementteam und nutzt neue Technologien zur Entwicklung von innovativen Produkten und Lösungen technischer Problemstellungen für international renommierte Kunden. Motius ist mittlerweile an drei Standorten vertreten: München, Dubai und seit 2018 auch in Stuttgart.

Anmeldung: https://steyg-founder-talk.eventbrite.de

News

16.04.2024 – „Künstliche Intelligenz und Venture Investments – Baden-Württemberg der Hidden Champion“. Zu diesem Thema haben sich die Mitglieder der Business Angels Region ...

01.03.2024 – Intention des Female Founders FINANCING Forums im Rahmen der Landeskampagne Start-up BW ist es, die Vielfalt an unterschiedlichen Ideen, Handlungsansätzen ...

07.12.2023 – Die Business Angels Heinrich Schaible, Axel Stamm, Andreas Kochhäuser und Szabi Koppany haben an der aktuellen Finanzierungsrunde der MARA Solutions ...