Termine

Founder Talk: Sarna Röser /// Gründerin von Beamcoo & Healthcare Innovations und Bundesvorsitzende des Verbandes "Die jungen Unternehmer"

16.07.2019, 18:00 — 20:00 Uhr

"Mein Name ist Sarna Röser. Ich bin leidenschaftliche Unternehmerin, Netzwerkerin und Nachfolgerin eines in dritter Generation geführten Familienunternehmens. Ich bin mit dem Unternehmertum und allem was dazu gehört, groß geworden. Das heisst, Dinge voranzutreiben, Ideen umzusetzen und mit Ausdauer dabei zu bleiben."
Und hiermit erneut eine herausragende Persönlichkeit für Euch beim STEYG Founder Talk.
Sarna Röser ist designierte Nachfolgerin ihres Vaters Jürgen Röser, der im Jahre 1923 gegründeten Familienunternehmen Zementrohr- und Betonwerke Karl Röser & Sohn GmbH in Mundelsheim Geschäftsführender Gesellschafter ist. Sie ist u.a. Mitglied der Geschäftsleitung der Röser FAM GmbH & Co. KG, ein zum Familienverbund gehörendes Unternehmen. Zudem ist Sarna Röser Gründerin zweier Start-ups namens Beamcoo und Healthcare Innovations. Seit März 2018 ist sie Bundesvorsitzende des Wirtschaftsverbandes DIE JUNGEN UNTERNEHMER von DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. und vertritt dort die Stimme der jungen Nachfolgegeneration.
Wer mehr von Sarna erfahren möchte, kann das gerne hier tun: www.sarna-roeser.de
Anmeldung: https://steyg-founder-talk.eventbrite.de

News

16.04.2024 – „Künstliche Intelligenz und Venture Investments – Baden-Württemberg der Hidden Champion“. Zu diesem Thema haben sich die Mitglieder der Business Angels Region ...

01.03.2024 – Intention des Female Founders FINANCING Forums im Rahmen der Landeskampagne Start-up BW ist es, die Vielfalt an unterschiedlichen Ideen, Handlungsansätzen ...

07.12.2023 – Die Business Angels Heinrich Schaible, Axel Stamm, Andreas Kochhäuser und Szabi Koppany haben an der aktuellen Finanzierungsrunde der MARA Solutions ...