Termine

Startup Safari in Stuttgart

18.04.2018, 09:00 — 19.04.2018, 19:00

Startups aus der Region Stuttgart öffnen ihre Türen und laden zu spannenden Sessions ein. Entrepreneure, Unternehmensvertreter, Jobsuchende oder Studenten vernetzen sich mit innovativen Denkern und werden Teil der Startup-Community.

Frühbucher-Tickets gibt es unter Ticket auf stuttgart.startupsafari.com. Dort kann man sich für Workshops, Vorträge und Networking Events registrieren und seine persönliche Safari durch das Startup-Ökosystem Stuttgart zusammenstellen.

Am 18. April zwischen 16 und 18 Uhr machen auch die Business Angels Region Stuttgart mit und bieten interessierten Gründern kostenlose und spontane Kurzberatungen in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS), Friedrichstr. 10, Stuttgart.

News

19.04.2018 – Die FreshDetect GmbH, Entwickler und Vermarkter innovativer Messgeräte für die Qualitätskontrolle in der Lebensmittelindustrie, bietet für ihr Handmessgerät BFD-100 einen ...

19.04.2018 – Im BARS Angel Portrait stellen wir diesmal Frank Motte vor. Er ist Vertretungsprofessor für BWL an der Hochschule Aalen und ...

21.02.2018 – Knapp 4 Mrd. Kaffeekapseln werden allein in Deutschland jährlich konsumiert – und hinterlassen eine entsprechend große Menge Aluminium- und Kunststoffabfall! ...