News

Dr. Andrea Kranzer erhält die "Goldene Nase" und wird als Business Angel des Jahres ausgezeichnet

27.06.2019

Wir gratulieren unserem Mitglied Dr. Andrea Kranzer ganz herzlich zur "Goldenen Nase" und der damit verbundenen Auszeichnung zum Business Angel des Jahres 2019!

Neben Dr. Tobias Engelhardt (2016) und Alec Rauschenbusch (2001) ist es bereits das dritte Mal, dass einem Mitglied der Business Angels Region Stuttgart diese begehrte Auszeichnung verliehen wurde.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des BAND Community Summit in der Staatsgalerie in Stuttgart statt. Seit 2001 verleiht das Business Angel Netzwerk Deutschland e.V. einmal im Jahr die "Goldene Nase".

Dr. Andrea Kranzer ist die erste weibliche Preisträgerin. Nominiert werden die Angels von ihren eigenen Beteiligungsunternehmen. Eine 9-köpfige Jury unter Vorsitz des Bundeswirtschaftsministers Peter Altmaier kürte aus den Nominierten den Preisträger.