Termine

Popbüro Montagsseminar

25.04.2016, 20:00 — 23:00 Uhr

Jeder Gründer steht vor dieser Herausforderung: Wie finanziere ich meinen Startup? Ist Crowdfunding das Richtige? Was muss ich dabei beachten und wie gestalte ich meine Kampagne? Alles Wichtige, von den verschiedenen Crowdfundingarten bis hin zum Startschuss der Finanzierung, erfahren Gründer aus der Musikbranche in diesem Kurs.

Dozent: Mario Buric
Diplom-Ökonom Mario Buric (MBA, CSP, Bankkaufmann) hat über 15 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie - u.a. als Kreditberater für Geschäftskunden und im M&A-Geschäft in Westeuropa. Als Mitgründer von CROWD NINE berät er Startups zur Unternehmensfinanzierung und Mittelständler/Konzerne zu den Möglichkeiten bei Crowd-Themen. Als Gründerberater bei Steinbeis hilft er Startups bei der Geschäftsmodellsuche sowie der Businessplanerstellung und Gründungsfinanzierung. Er ist Gründungsmitglied von Startup Stuttgart e.V. und des German Crowdfunding Network.

Die Teilnahmegebühr für diesen Workshop beträgt 16 Euro und wird am Veranstaltungstag in bar vor Ort gezahlt.
Eine Stornierung nur bis 36 Stunden vor Beginn möglich. Bei Nichterscheinen erfolgt eine Rechnungsstellung, außer in Fällen höherer Gewalt.

Anmeldung: www.popbuero.de/seminaranmeldung

Download

MarioBuric.jpg , 0B

News

10.03.2021 – Die Nagel Holding, Technologieführer für Thermomanagement in der Elektromobilität, erwirbt Mehrheit an der copaltec GmbH: Die copaltec wurde 2012 von ...

24.02.2021 – Nach 2 Jahren Bootstrapping wurde im Sommer 2020 eine Seed-Runde mit einer Million Euro finalisiert. Neben Michael Kofluk als BARS-Mitglied ...

22.02.2021 – Bis zum 5.3. kann man sich beim “4C Accelerator Tübingen” der Stiftung für Medizininnovationen, der Medical Innovations GmbH und der ...