Termine

Popbüro Montagsseminar

25.04.2016, 20:00 — 23:00 Uhr

Jeder Gründer steht vor dieser Herausforderung: Wie finanziere ich meinen Startup? Ist Crowdfunding das Richtige? Was muss ich dabei beachten und wie gestalte ich meine Kampagne? Alles Wichtige, von den verschiedenen Crowdfundingarten bis hin zum Startschuss der Finanzierung, erfahren Gründer aus der Musikbranche in diesem Kurs.

Dozent: Mario Buric
Diplom-Ökonom Mario Buric (MBA, CSP, Bankkaufmann) hat über 15 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie - u.a. als Kreditberater für Geschäftskunden und im M&A-Geschäft in Westeuropa. Als Mitgründer von CROWD NINE berät er Startups zur Unternehmensfinanzierung und Mittelständler/Konzerne zu den Möglichkeiten bei Crowd-Themen. Als Gründerberater bei Steinbeis hilft er Startups bei der Geschäftsmodellsuche sowie der Businessplanerstellung und Gründungsfinanzierung. Er ist Gründungsmitglied von Startup Stuttgart e.V. und des German Crowdfunding Network.

Die Teilnahmegebühr für diesen Workshop beträgt 16 Euro und wird am Veranstaltungstag in bar vor Ort gezahlt.
Eine Stornierung nur bis 36 Stunden vor Beginn möglich. Bei Nichterscheinen erfolgt eine Rechnungsstellung, außer in Fällen höherer Gewalt.

Anmeldung: www.popbuero.de/seminaranmeldung

News

16.04.2024 – „Künstliche Intelligenz und Venture Investments – Baden-Württemberg der Hidden Champion“. Zu diesem Thema haben sich die Mitglieder der Business Angels Region ...

01.03.2024 – Intention des Female Founders FINANCING Forums im Rahmen der Landeskampagne Start-up BW ist es, die Vielfalt an unterschiedlichen Ideen, Handlungsansätzen ...

07.12.2023 – Die Business Angels Heinrich Schaible, Axel Stamm, Andreas Kochhäuser und Szabi Koppany haben an der aktuellen Finanzierungsrunde der MARA Solutions ...